Enterprise Integration
Um Marketing-Tools wirklich produktiv nutzen zu können, müssen sie nicht nur optimal in die eigene Infrastruktur eingebunden sein, sondern auch möglichst nahtlos zu den etablierten Prozessen passen.
Wir verbinden Ihre bestehenden Systeme und Datenquellen als Bausteine mit der gewünschten Marketing-Software, programmieren die nötigen Schnittstellen und automatisieren Ihre Prozesse. Auf diese Weise kann etwa ein neu entwickelter Werbemittel-Konfigurator direkt auf Ihr vorhandenes Asset Management zugreifen.
Oder mal konkret: Für die Siemens AG haben wir eine Plattform zur Steuerung von Übersetzungen und zur weltweiten Verteilung der daraus entstehenden Werbemittel realisiert. Dabei werden die Werbemittel sowie die verwendeten Bilder in einer Instanz des Adobe Experience Managers (AEM) gespeichert und können dort auch verwaltet werden. Auch die Bearbeitung von InDesign-Dokumenten ist möglich, ohne dass InDesign am jeweiligen Arbeitsplatz installiert sein muss.
Neugierig?
Unsere Referenzen sagen mehr als 1000 Worte. Oder noch schneller: Gleich einen Kennenlern-Termin vereinbaren.
Termin anfragen