Kunde: | ESB Business School |
---|---|
Branche: | Ă–ffentliche Hochschule, Bildung |
Auftrag: | Für die ESB Business School, eine der renommiertesten BWL-Fakultäten Deutschlands, entwickeln wir immer wieder neue Kampagnen, die ihren Claim und USP „Truly international“ frech und frisch umsetzen. Und fast „nebenbei“ ein neues Design für die vielen Print- und Online-Medien, mit denen Abiturient:innen erreicht werden sollen. Die Herausforderung: „Internationalität“ immer wieder neu zu inszenieren. |
![ESB:<br>Crossmediale Kampagnen](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/esb/de9afb6812-1707991571/20231127_esb_header_1920x600.jpg)
ESB:
Crossmediale Kampagnen
![ESB Studienkataloge in verschiedenen Sprachen](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/esb/b9bd02e8df-1707991573/20240122_esb_mediengalerie_quadratjpg.jpg)
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/esb/0b988e5eee-1707991573/20231205_esb_textbild_660x374_2.jpg)
50 Jahre BWL in Reutlingen
Das „Dialog-Logo“ und der Claim „seit 50 Jahren im Geschäft“ feiern den 50. Geburtstag der BWL-Fakultät an der Hochschule Reutlingen. Und damit auch den Ursprung der heutigen ESB Business School.