MERCEDES-BENZ VANS:<br>Virtueller Showroom

MERCEDES-BENZ VANS:
Virtueller Showroom

Kunde:

Mercedes-Benz Vans

Branche:

Automobile

Auftrag:

Konzeption und Realisierung eines virtuellen Showrooms, in dem Besucher die neuen Vans ‚Äělive‚Äú und interaktiv erleben k√∂nnen. Neben der Definition der technischen Grundlagen und der CD-konformen Gestaltung des Showrooms haben wir auch bestehende Werbemittel adaptiert und integriert.

Der Mercedes-Benz EQV Showroom wurde f√ľr sieben europ√§ische M√§rkte in Deutschland, Italien, Österreich, Polen, Portugal, Spanien und Tschechien umgesetzt und adaptiert.

Weitere Showrooms der Mercedes-Benz Vans wurden f√ľr Estland, Island und Südostasien erstellt.

Zum Mercedes-Benz Showroom
slide

Blitzschneller Felgenwechsel
Unterschiedliche Felgen können ausgewählt werden, um ihren Look direkt am Fahrzeug zu erleben.

slide

Farbe zeigen
Mit einem Klick lassen sich die ausgestellten Modelle in unterschiedlichen Farben erleben.

slide

Videowände
Video lassen sich einfach in den Showroom integrieren. Das eröffnet zusätzliche Spielräume, um technische Details zu veranschaulichen.

slide

Intuitive Navigation
Markierte Sprungpunkte erleichtern die Navigation im Raum. Gleichzeitig erlauben sie es, den Raum und seine Inhalte ganz individuell zu entdecken.

slide

Harte Fakten
Infopunkte mit geb√ľndelten technischen Daten und Ausstattungsmerkmalen helfen den Besuchern, sich schnell einen √úberblick zu verschaffen.

slide

Tiefe Einblicke
Nahaufnahmen veranschaulichen Details und Funktionen des EQV. Zusätzliche Infoboxen erläutern unter anderen die Themen Laden, Reichweite und EQ Ready App.

Responsives Design

Der digitale Showroom ist mit unterschiedlichsten Endger√§ten nutzbar ‚Äď egal ob am Desktop oder mobil mit Smartphone und Tablet.

Sofort startklar

Um den virtuellen Showroom zu betreten, gen√ľgt ein aktueller Browser. Zus√§tzliche Plugins sind nicht erforderlich.

Tauchen Sie ein.

Zum Mercedes-Benz Showroom