Nein, hier folgt keine philosophisch-theoretische Betrachtung eines selbsternannten, aber unbekannten Markenpapstes. Dafür die aktuellen, praktischen Beobachtungen und Überlegungen zu Macht und Ohnmacht von Marken im digitalen (Post-)Corona-Zeitalter. Ganz speziell in B2B-Märkten.

Weiterlesen

Egal, wie und wo man sich digital präsentieren will, eines gilt meist: Content is king. Aber was heißt das schon... Content, also Inhalt, will irgendwo platziert werden. Am besten per Copy & Paste. So ungefähr stellen sich viele Content-Management vor, bevor sie sich das erste Mal wirklich damit beschäftigen. Schnell wird dann klar: Yes, content is king. But kings can be difficult, too.

Weiterlesen

Für die Umsetzung zeitgemäßer Software ist eine hohe Qualität extrem wichtig. Sie stellt nicht nur sicher, dass die Software fehlerfrei läuft, gut bedienbar und auch erweiterbar ist. Sie ist auch in Zeiten immer häufigerer Cyberangriffe ein entscheidender Sicherheitsfaktor. Hier beschreiben wir, die IT-Crew bei DGM, wie wir bei DGM die hohe Qualität unserer Software-Produkte sicherstellen und kontrollieren.

Weiterlesen