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Konzept & Strategie

Die Abk├╝rzung zum Kunden

Gute Kommunikation ist einfach und klar. Daf├╝r gewichten und verdichten wir die Produktvorteile zu einer Botschaft, die ├╝berzeugt. Nach innen: den Vertrieb. Nach au├čen: die relevanten Zielgruppen auf den verschiedenen Vertriebsstufen. Gern mit Marketing-Plattformen, Content-Tools und 3D-Design-L├Âsungen, die wir so in die Content-Strategie integrieren, dass die Marketing-Arbeit schneller, effizienter und zielgerichteter wird. Denn erst das Zusammenspiel von starken Markenwerten, pr├Ąziser Produktkommunikation, professionellem Datenmanagement und optimalen Prozessen macht Marketing erfolgreich.

DREI BEISPIELE F├ťR TRANSPORTER, TECHNOLOGIEN UND ISOLIERST├äBE

Ein Konzept f├╝r Hunderte von Ausstattungen: F├╝r Mercedes-Benz Vans f├╝hrte DGM ein Single-Source-Content-Konzept ein, das die Content-Erstellung b├╝ndelt, den Content multipliziert und die Marketing-Prozesse halbiert. Von der Website bis zum 3D-Showroom.

Zur Vans Showroom Referenz

Ein System f├╝r Hunderte von Werbemitteln: F├╝r Siemens f├╝hrte DGM eine Marketing-Plattform ein, um die internationale Koordination und Adaption von Marketing-Ma├čnahmen zu digitalisieren und die ├ťbersetzung (fast) zu automatisieren.

Zur i-edit Referenz

Eine Botschaft für Hunderte von Besuchern: Mit dem neuen Messestand entwickelte DGM für Ensinger Plastics und ihre Produktmarke insulbar® eben nicht nur den neuen Look, sondern auch ein Produkt-Logo, das alle Vorteile nachhaltig bündelt.

Zur insulbar® Referenz

DER CONTENT-HUB:
CONTENT GEKONNT GEB├ťNDELT

Guter Content ist die Macht der digitalen Marke und der Turbo f├╝r den Produkterfolg. Aber er macht viel Arbeit. Deshalb haben wir ein System entwickelt, um Content effizienter zu erstellen, konsistenter und aktueller auszuspielen und besser zu managen: den Content-Hub.

Hier stellen wir ihn vor ...

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