Kunde: | Karl Klink |
---|---|
Branche: | Industrieller Maschinenbau |
Auftrag: | Aufgeräumtes Marketing für die Räum-Profis. Die Karl Klink GmbH ist ein mittelständisches Maschinenbauunternehmen. Wir unterstützen die Spezialisten für Räum- und Stanztechnik mit der Entwicklung eines konsistenten und aufmerksamkeitsstarken Corporate Designs. Aus der engen, partnerschaftlichen Zusammenarbeit haben sich schnell weitere Projekte ergeben: ein Informations-Flyer für Auszubildende, das Produktvideo für eine Kugelkäfigstanzanlage sowie die Gestaltung eines Messestands zusammen mit der Einladung für die Blechexpo 2021. |
ZUM KARL KLINK WEB-SPECIAL |
![Karl Klink:<br>Full Service für die Räumprofis](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/56df5e2a56-1707991554/20231124_karlklink_header_1920x600.jpg)
Karl Klink:
Full Service für die Räumprofis
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/d99fdcdc56-1707991552/20231127_karlklink_mediagalerie_1080x526_01.jpg)
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/ef90095ddf-1707991554/20231127_karlklink_mediagalerie_1080x1080_03.jpg)
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/a303b8b8db-1707991555/20231127_karlklink_mediagalerie_1080x526_02.jpg)
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/7c551720bf-1707991556/20231127_karlklink_mediagalerie_1080x1080_04.jpg)
Web-Special HLKK 1000
Um die neue Hochleistungs-Kugelkäfig-Stanzanlage HLKK 1000 gebührend in Szene zu setzen, wurde ein eigenes Web-Special erstellt. Die darin umgesetzten Design-Elemente geben bereits einen Eindruck von der künftigen Überarbeitung der Unternehmens-Website.
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/e480bb2c61-1707991553/20231124_karlklink_textbild_1.jpg)
![](https://www.dgm-kommunikation.de/media/pages/arbeiten/karl-klink/0d9f2edfb9-1707991553/20240122_karlklink_textbild_2_1320x748_3.jpg)
CD Guideline
Logogrößen, Farbkonzepte, Schriftgestaltung, Layout-Richtlinien etc.: In einem Unternehmen mit mehreren Sub-Brands müssen zahlreiche Abhängigkeiten beachtet werden. Damit die CD Guideline trotzdem anschaulich bleibt, wurden für alle Elemente Anwendungsbeispiele anhand von aktuellen Werbemitteln wie Roll-ups, Flyern etc. abgebildet.