Projekt Beschreibung
MOSER
MOSER mit Sitz in Unterkirnach im schönen Schwarzwald ist heute nicht nur Teil der weltweit erfolgreichen WAHL Unternehmensfamilie, sondern auch Europas führender Hersteller von Haarschneidemaschinen. Rechtzeitig vor dem 75-jährigen Firmenjubiläum im kommenden Jahr hat sich MOSER jetzt von DGM einen modernen Markenauftritt unter dem neuen Claim „My Masterpiece“/„Mein Meisterstück“ maßschneidern lassen.
UMSETZUNG:
Ein neues, modernes, reduziertes und authentisches Corporate Design mit Fotolook und Shooting wurde Anfang 2020 für alle Werbemittel (Website und Print) entwickelt und angewendet. Erstes sichtbares Zeichen ist die neue Imagekampagne mit dem neuen Claim und dem top Hair Stylist Enes Dogan als Testimonial.
ERGEBNIS:
• Neues Logo mit neuer Hausfarbe
• Neuer Markenclaim
• Neue Image- und Produktkommunikation über alle Medien