ad pepper media ist ein Performance-Marketing-Unternehmen, das auf Lead-Generierung und Zielgruppen-Targeting spezialisiert ist. In 20 Jahren hat ad pepper über 30.000 Lead-Kampagnen in mehr als 50 Ländern erfolgreich gesteuert.
Partner & Verbände
Unsere Partner
Dank der langjährigen, engen Zusammenarbeit mit unseren Technologiepartnern haben wir unser Ohr ganz nah am digitalen Puls der Zeit.


Userlike entwickelt intelligente Chatbots zur Optimierung des Online-Kundensupports und der Integration in CRM-Systeme. Mit diesen Tools erreichen Endkunden schneller den richtigen Ansprechpartner, während Unternehmen von einer deutlich intensiveren Kundenbindung profitieren.

Mit vielen Konzepten rund um Trade-in, Cashback und Garantie am Point of Sales sowie im After-Sales-Dialog ist TechProtect versiert in der aktiven Verkaufsförderung und in der Kundenbindung mit Schwerpunkt B2C.

Die DHBW Ravensburg ist seit mehr als 20 Jahren unser renommierter Partner für die duale Ausbildung. In den Disziplinen Medien- und Kommunikationswirtschaft sowie Medien-Design konnten wir seitdem über 30 Studierende ausbilden.

BRANDGUARDIAN unterstützt Marken seit mehr als 20 Jahren mit innovativen Software-Produkten bei einer konsistenten und effizienten Marketing-Kommunikation.

Papirfly ist eines der führenden europäischen Unternehmen für Marketing- und Branding-Lösungen. Auf der Grundlage eines 100 % Cloud-basierten Bereitstellungsmodells hat Papirfly eine zentrale Plattform für Marken und Marketing entwickelt.

netzwerk P – die Spezialisten für eine erfolgreiche Customer Experience, für datengetriebene Marketing-Kommunikation, intelligente IT-Systeme und konsequente Automatisierung sitzen – bei offenem Fenster – beinahe schon in Rufweite. Und auch inhaltlich sind wir uns nah.

Seit 2012 sind wir Gründungsmitglied des KreativKader Stuttgart. Damit können Stuttgart und die beteiligten Agenturen eine der ganz wenigen Ausbildungen für Kommunikations-Texter in Deutschland vorweisen. Ab 2022 als digitale Ausbildung mit dem KreativKader Düsseldorf.
Gemeinsam Stärker
Verbände
Wissen wächst, wenn man es teilt. Wir engagieren uns in verschiedenen Berufsverbänden, um den Austausch innerhalb der Branche zu fördern.

Die Zusammenarbeit zwischen Industrieunternehmen und Kommunikationsdienstleistern fördern, verbessern und professionalisieren sowie den Mitgliedern eine Plattform für Austausch, Wissensvermittlung und Dialog bieten: Das sind die Ziele des bvik.

Der Marketing-Club Nürnberg ist das regionale Forum für Marketing-Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft und Verwaltung. Er trägt mit Fachvorträgen, Weiterbildungen und Kontaktmöglichkeiten zu Fachleuten wesentlich zum Erfahrungsaustausch in der Region Nürnberg bei.

Der Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn e.V. gehört zusammen mit über 60 regionalen Clubs und ihren insgesamt über 14.000 Mitgliedern zum Deutschen Marketing Verband (DMV), dem führenden Netzwerk für Marketing-Fach- und Führungskräfte Deutschlands.
Das unterstützen wir
Unsere Wurzeln liegen in Stuttgart. Aus Verbundenheit mit der Stadt und der Region unterstützen wir Vereine und Projekte mit verschiedenen Aktionen. Und wir sind offen für Ihre Vorschläge zur Förderung gemeinnütziger Anliegen.
Seit 2017 sind wir Serienpartner und Sponsor der BW-Firmenläufe. In Zusammenarbeit mit dem Baden-Württembergischen Leichtathletik-Verband haben wir für alle Laufbegeisterten die BW-Running-App realisiert, die seit April 2018 kostenlos im Google Store zum Download bereitsteht.
Glamour trifft soziales Engagement: In Zusammenarbeit mit der gemeinnützigen Nähwerkstatt „Zauberfaden“ wurde unsere Idee realisiert, ein Stück vom roten Filmpreis-Teppich 2016 in hochwertige Design-Rucksäcke zu verwandeln. Nachhaltig und fair produziert, mit viel Liebe zum Detail und für eine gute Sache. Mit diesem Projekt unterstützen wir Flüchtlinge und Asylsuchende in Schorndorf. Und es wird weiter genäht: Seit 2021 gibt es neu den Rucksack RED RUG Pure sowie das RED RUG Trendarmband aus Leder.
Voll-Ey-Ball! Seit 2012 unterstützt DGM die Volleyballer des TVR im „Tollhaus der Liga“, denn diese Talentschmiede und Volleyball-Hochburg im Südwesten hat es verdient: mit einem neuen Corporate Design für die 1. Bundesliga, dem Design der LED-Banden, bei der Sponsoren-Gewinnung, der Fan-Werbung und beim „K(l)assenkampf“ – der legendären Rettungsaktion 2013 mit allen Fans. Auch in der 3. Liga bleibt DGM natürlich weiter am Ball!
Hier geht es rund: Der Radsportverein Reichenbach ist eine echte Radball-Hochburg und spielt mit Unterstützung von DGM seit 2021 sogar in der 2. Bundesliga! Auf 2 mal 2 Rädern wird hier einem ca. 15 cm großen, aber 600 g schweren Ball (aus Elch(!)- und Rosshaar) nachgejagt – und dieser mit viel Jubel und Speed (bis zu 90 km/h) ins gegnerische Tor geschossen. Eine faszinierende Nischen-Sportart, die wir daher sehr gern unterstützen.