Jobs
Arbeit und Vergnügen
Du kennst das: Gute Arbeitstage sind kurz, gefühlt kurz. Denn sie vergehen mit spannenden Aufgaben und sympathischen Kolleginnen und Kollegen wie im Flug. Natürlich können wir nicht versprechen, dass bei DGM jeder Arbeitstag „kurz“ ist. Aber sicher sind es viele. Denn wir sorgen mit unserer agilen Struktur in Kompetenzpools für ebenso abwechslungsreiche wie „weiterbildende“ Jobs, mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation für ein prima Klima und mit schönen Räumen und anregenden Events für viel Vergnügen.
Wahrscheinlich bleiben deshalb auch die meisten Kolleginnen und Kollegen gern etwas länger bei uns ...


Wir suchen genau Dich
DGM ist eine auf B2B-Marketing spezialisierte Agentur mit einem breiten Kundenspektrum – vom internationalen Konzern bis zu regionalen, mittelständischen Unternehmen. Unser Kernanliegen: digitale und klassische Lösungen gemeinsam denken und umsetzen.
Deine Aufgaben:
Dein Aufgabengebiet ist die Entwicklung und Umsetzung von Print- und Onlineprojekten für unterschiedliche Marken und Medien. Du bist sicher in Konzept und Gestaltung, teamfähig, professionell und hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung. Du bringst ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein und Eigeninitiative sowie ein gutes Gespür für Design und Marken mit.
Dein Profil:
- Ideenstärke, Kreativität und konzeptionelles Denken
- Konzeption und Entwicklung von Ideen, Kampagnen und Werbemitteln (on- und offline)
- Gestalterische Umsetzungen
- Übernahme der Verantwortlichkeit für kreative Gestaltungskonzepte
- Qualitätssicherung kreativer Prozesse und Arbeiten
- Sicherer Umgang mit den gängigen Grafikprogrammen
- Know-how in der technischen Umsetzbarkeit
- Gutes Gespür für 360°-Kommunikation
- Lust auf technische Produkte
- Teamfähigkeit
- Abgeschlossenes Studium im Bereich Grafikdesign oder vergleichbare Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in Full-Service Kreativagenturen
Hört sich gut an?
Bewirb dich!
Unser Team in Stuttgart sucht Dich: für die Kundenberatung und Projektleitung von überwiegend digitalen Projekten für internationale Kunden.
Dein Profil in Schlagworten:
- Berufserfahrung in einer Agentur
- Erfahren in der Leitung von Kommunikationsprojekten und deren Umsetzung – überwiegend in digitalen Medien
- Konzeptionelles Denken
- Arbeiten, denken und „kümmern“ im Team
- Motiviertes, genaues und zuverlässiges Arbeiten
- Lösungs- und dienstleistungsorientiert
- Kenntnisse der aktuellen Web-Technologien und Tools
- Hohe Initiative und Eigenverantwortung
- (Sehr) gute Englischkenntnisse
Deine Aufgaben:
- Projektmanagement für verschiedene Kommunikations-projekte, vor allem in digitalen Kanälen
- Erste Ansprechperson für den Kunden
- Account-Controlling, also verantwortlich für Qualität, Budget und Timings
- Unterstützung der Konzeption durch die Weiterentwicklung der Kommunikations- und Medienstrategie
- Unterstützung der Kreation und Technik durch gute interne Kommunikation
- Führung des Projekt-Teams
Das erwartet Dich:
- Ein sympathisches, hilfsbereites Team, ein spannender Agenturalltag und ein abwechslungsreicher Job
- Ein breites Kundenportfolio – vom internationalen Konzern bis zu „Hidden Champions“ aus dem Mittelstand
- Eine offene Agenturkultur mit familiärer Atmosphäre und flachen Hierarchien
- Viele Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung
- Flexibles, hybrides und eigenverantwortliches Arbeiten
- Agentur-Events, kostenloser Kaffee, Tee, Getränke und Spaß am Job
Das bist genau Du?
Dann freuen wir uns sehr auf Deine Bewerbung!
Das bist Du – aber nicht genau? Dann schreib uns trotzdem (denn Stellen lassen sich oft leichter anpassen als Menschen).