B2B UND INTERNE
KOMMUNIKATION

MARKETING-SERVICES
DIE VERLÄNGERTE WERKBANK

Wie kann die zentrale Vertriebsorganisation ihre Vertriebspartner und ihre Handelsorganisation effizient unterstützen? Unsere Leistungen:

Wir sind Service-Partner für die Hotline- und E-Mail-Kommunikation mit den Vertriebspartnern. Wir organisieren Marketing-Aktionen, schulen Software-Anwendungen, überwachen das Corporate Design und begleiten die automatisierte Gestaltung und Produktion von individuellen Werbemitteln.

Content Management: Wir stellen sicher, dass die Inhalte der Werbemittel – in Print und im Web – immer aktuell sind. Wir arbeiten mit allen gängigen Content-Management-Systemen und unser Lektorat stellt sicher, dass die Inhalte fehlerfrei und konsistent sind.

MK-FORUM

Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBD) steuert mit rund 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern den Vertrieb und den Service für die Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz, smart, Maybach und FUSO im deutschen Markt. Als Teil der Daimler AG zählt MBD zu den großen und erfolgreichen Vertriebsorganisationen der Automobilbranche. Seit 2004 betreuen wir mit dem MK-Forum die zentrale Handelsmarketing-Plattform.

UNSERE PARTNER, TOOLS
UND TECHNOLOGIEN

KONTAKT

STUTTGART

NÜRNBERG

DGM STUTTGART

ADRESSE
DGM Kommunikation GmbH
Forststraße 9
70174 Stuttgart

TELEFON
+49 711 72243-200
E-MAIL
info@dgm-kommunikation.de

DGM NÜRNBERG

ADRESSE
DGM Kommunikation Nürnberg GmbH
Blumenthalstraße 2–4
90429 Nürnberg

TELEFON
+49 911 2723-0
E-MAIL
info@dgm-kommunikation.de