Das erste Vierteljahrhundert ist voll. Am 23. Mai lud DGM langjährige Kunden zur Jubiläumsfeier am Stuttgarter Fernsehturm ein. Passend zum Anlass ganz unter dem Motto der neuen DGM Positionierung „Kommunikation und Marketing-Software“. Nach einem kurzen Rückblick der Geschäftsführung bot Prof. Dr. Zurstiege einen Überblick über aktuelle Chancen und Herausforderungen in der Werbebranche. Wie eng sich klassisches Marketing mit digitalen Methoden verzahnen lässt, konnten die Gäste anschließend hoch oben im Fernsehturm selbst erproben: mit der Kreation einer eigenen Biermarke. Das fertige Produkt mit individuellem Etikett erhielten sie wenig später als Prototyp zum Mitnehmen. Auch sonst gab’s viel zu sehen. So illustrierte eine breite Auswahl an Arbeiten das Leistungsspektrum von DGM – von Kommunikationslösungen bis hin zu Software-Anwendungen. Und natürlich lud auch der spektakuläre Ausblick auf einen wunderbaren Sonnenuntergang über Stuttgart zum Verweilen ein. Weiter unten ging derweil der Abend bei leckerem Gegrillten und reichhaltigen Salaten zum gemütlichen Teil mit DJ Josh Kochhann über. Bei herrlichem Wetter und bester Stimmung genossen so insgesamt über 100 Gäste ein rundum gelungenes DGM Jubiläum. Impressionen vom Event finden Sie hier.