MARKETING-SERVICES

MARKETING-SERVICES:

DAS HAND-IN-HAND-
WERK

Als Werbeagentur, die sowohl die Themen des Marketings als auch die Anliegen des Vertriebs kennt, versteht sich DGM mit dem Paket „Marketing-Services“ als Ihr kompetenter Partner für konsistente Markenführung. Dank langjähriger Erfahrungen mit Kunden wie Mercedes-Benz, Bosch, adidas, IWC oder Rehau kennen wir die Markenwerte, Vertriebswege und Zielgruppen Ihrer Produkte. Gerne erarbeiten wir deshalb Hand in Hand mit Ihnen neue Wege, um Ihr Marketing noch schneller, effizienter und damit erfolgreicher zu machen.

Unser Experten-Team nutzt hierfür modernste IT-Lösungen, die den stetig steigenden Anforderungen an Effizienz, Individualisierung und Schnelligkeit gerecht werden. Denn gerade digitale Tools bieten heute viele innovative Lösungen an, sofern sie ständig mit aktuellem Content befüllt und gepflegt werden.

Im Folgenden sehen Sie einen Auszug unserer Leistungen, wie wir sie für namhafte Marken im Bereich „Marketing-Services“ anbieten:

WEB2PUBLISH

KONSISTENTE INHALTE AUS EINER HAND

Sie möchten Ihren Vertriebsorganisationen die eigenständige
Gestaltung von Broschüren, Plakaten oder anderen
Werbemedien ermöglichen? DGM übernimmt für Sie
nicht nur die komplette redaktionelle Abwicklung des Bestell-
und Freigabeprozesses, sondern verfügt auch über
langjährige Erfahrung bei der Erstellung von Software-Lösungen
zur Individualisierung von Werbemitteln auf Basis
einheitlicher Corporate-Design-Vorlagen. Für viele Kunden
liegt gerade hier – im digitalen Marketing – ein enormes
Potenzial, um in der Folge hohe Effizienzsteigerungen zu
erreichen.

CONTENT-HANDLING

EIN HÄNDCHEN FÜR AKTUALITÄT

DGM stellt sicher, dass die Inhalte Ihrer Werbemittel –
egal ob in Print oder in digitalen Medien – stets aktuell
sind. Auf Wunsch natürlich auch in verschiedenen Sprachen.
Hierfür steht Ihnen ein erfahrenes Content-Management-
Team zur Seite.

SUPPORT

HELFENDE HÄNDE UND OHREN

DGM übernimmt alle Fragen und Anliegen Ihrer Handels- und
Vertriebspartner. Als Service-Ansprechpartner bieten
wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Hotline- und E-Mail-Kommunikation
mit den Vertriebspartnern auszulagern, um z. B.
Marketing-Aktionen zu organisieren, Software-Anwendungen
zu schulen oder die Gestaltung und Produktion von
Werbemitteln zu begleiten.