KAMPAGNEN

Crossmediale
Kampagnen mit
Herz und Verstand

Je vielfältiger die Medien und je komplexer das Produkt, desto wichtiger sind das Briefing und die anschließende strategische Festlegung einer relevanten Kernbotschaft. Damit diese eine Botschaft auch konsistent über die verschiedenen Kanäle hinweg kommuniziert werden kann, braucht es eine ebenso einfache wie einprägsame Idee als Basis einer crossmedialen Kampagne.

Denn Marketing- und Kommunikationskonzepte können heute nicht mehr nur für einen Kanal erstellt werden – und dennoch müssen sie in Tonart und Umsetzung jedem Kanal gerecht werden. Gut ist, dass DGM als Agentur sowohl im klassischen Print-Bereich wie auch in der digitalen Kommunikation zu Hause ist.

Darüber hinaus realisieren wir Corporate-Kampagnen mit  unseren Kompetenzen in den Bereichen Text, Screendesign und Grafik. Aber auch  mit unserem Know-how in Marketing-Services und in der Software-Entwicklung können wir die Umsetzung perfekt begleiten sowie Kosten und Timings zuverlässig planen.

Crossmediale Umsetzungen mit Erfahrung und Kompetenz

Die Kreation für klassische und digitale Medien theoretisch zu beschreiben führt unweigerlich zu den neuesten Anglizismen und Floskeln. Mit der Aufstellung unserer konkreten Agentur-Leistungen für unsere Kunden wollen wir diesem „Theorieteil“ über Zielgruppen, Medien und crossmediale Maßnahmen unsere handfesten Kompetenzen zur Seite stellen. Die Umsetzung finden Sie natürlich ebenso unter Referenzen.

Agentur-Leistungen klassisch und offline

  • Corporate Design und Logoentwicklung
  • Markenführung und Markenworkshops
  • Image- und Produktbroschüren
  • Fotoshootings
  • Video, Kino-Spots und Funkspots
  • Anzeigen
  • Plakate, Flyer und Factsheets
  • Mailings
  • Promotion und Ambient-Kampagnen
  • POS-Material
  • Out of Home

Agentur-Leistungen digital und onlinePLATZHALTER

  • Animationen und Imagefilme
  • Social-Media-Kampagnen
  • Websites und Microsites
  • Apps
  • Online-Werbung

Konkret: kreativ

Gute Ideen basieren auf Produktwissen und auf den hohen kreativen Standards einer Agentur. DGM ist sowohl in Themen der Image- als auch der Produkt- und Vertriebskommunikation seit über 20 Jahren erfahren und verfügt über vielfältige Referenzen. Sehr gerne stellen wir deshalb unsere klassischen und crossmedialen Kampagnen mit den entsprechenden Maßnahmen für B2B und B2C in einem Referenz-Showcase für Sie zusammen und präsentieren Ihnen ein maßgeschneidertes Portfolio. Nehmen Sie einfach und unverbindlich Kontakt mit uns auf.